Startseite
    Über mich
    Mon amour
    Gallery - Me&Friends
    Gallery - Cologne 06
    Gallery - Juliette
    Gallery - M&E Hochzeit
    Eigene Lyrik
    Songtexte
    Meine Musik
    Chapeau Claque
    Sgk- Karlsruhe
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   VVG Cologne
   myspace nonhalema
   Juliette Schoppmann
   Lunaforum
   Offizielle page - Juliette Schoppmann
   Chapeau Claque
   Susanne Berckhemer

http://myblog.de/shannonthestella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

 SPRÜCHE UND ZITATE:  

Jazz mit Maxi: Maxi sollte uns unsere Hospitationskarten zurück geben. Bein einem Exemplar blieb sie hängen und lass: "Da beißt die Maus keinen Faden ab? Was soll denn das heißen?" Da mussten wir der lieben Maxi erstmal Nachhilfestunden was "Sprichwörter" angeht geben.

Massage bei Yvonne. Wir lagen alle ganz gemütlich und entspannt im Massageraum. Zum Glück hatte sich Bianca bereit erklärt sich von Chris massieren zu lassen, da sein Partner krank war. Doch plötzlich wurde sie Türe aufgerissen und eine wütende Julia betrat den Massageraum. Sie fixierte mit ihrem Blick und schnaubte empört: "Was soll denn das?? Du hast Unterricht!!!"

Basketball bei Gerry. Elisa dreht sich mit dem Basketball in der Hand im Kreis. Sie bleibt stehen und meint: "Wenn man sich dreht und dann den Korb treffen will, geht´s voll schwer!"

Claus´Rede in Aerobic im 5ten Semester: "Also ich halte bei euch Unterricht dieses Semester. Es kommt auch noch eine Praktikantin ab und zu. Aber größten Teils unterrichte ich euch selber... Ich halte auch noch wo anders Stunden, also kann es sein, dass ich mal nicht so gut vorbereitet bin, oder dann eben grad mit euch meine vorherige Stunde durchgehe. Es wär auch gut, wenn ihr mal ein paar Stunden halten würdet, aber ich mach schon selbst Unterricht wenn ihr das wollt. Ja? ... Ihr wollte dass ich unterrichte? Ja gut - aber ich werde auch noch ein paar Noten bei euch geben, also ihr müsst auch ab und zu selber Stunden halten. Es wär auch wirklich nicht schlecht, also ich würd mich freuen, wenn ihr auch allgemein ein paar Stunden einfach mal so halten würdet..."

---> Ja Claus, wir wissen was du uns damit sagen möchtest

Der Lieblingsspruch von Conny zu Jane: "Jane, dass liegt alles nur daren, weil du schwarz bist!"

Sinnvolle Verteilung bei der Abschluss-Organisation: "Wer macht die Finanzen?" "Johanna, die hat Abi!" (... eine Woche vor der Abschlussparty: Wer hat denn noch alles nicht das Geld gezahlt? Wie.. Johanna?!"

Nach Examensvorbereitung mit Markus. Ramona: "Markus, du siehst heute echt gut aus!" Markus: "Weil ich heute keine Hochwasserhose an habe oder wieso meinst du?

Conny: "Kann ich euch auch ein Foto zukommen lassen? So von besseren Zeiten?" (Jaja Conny... Wir wissen es. Du siehst so frisch aus, so frisch aufgestanden! ABER HEY, egal macht doch nix! Wir sind an ner Sportschule und nicht an ner Kosmetikschule. Passt schon!"

Jana: "Wir müssen doch auch mal noch das Gute von der Schule fotografieren!" Marlies: "Ja aber dann bestimmt nicht mich!!! - Wartet, wenn dann aber beim arbeiten! "

Gerry zu Jane beim Beachvolleyball: " Jane, wenn du mal tot bist muss man dein Mundwerk noch mal extra totschlagen!"

Gerry zu Jane:  "Tarzans Tochter mal wieder...!" Jane: "Wenn schon dann FRAU du Schlaumeier!"

Vorbereitungen für die Abschlussparty: Isa:"Ok, also Nadine macht den Karottensalat, Jana den Tomaten-Mozarella-Salat, Elisa den Feldsalat mit Speck..... moment, auch wenn wir keinen Feldsalat zur zeit haben?!" Nadine: "Macht nix Elisa, mach halt einfach nur den Speck. Fällt keinem auf!"

Nicole über Leichtathletik: "Ramona schafft es halt mit ihrem Kopf den Körper zu überwinden. Ich kann meinen inneren Schweinehund nicht überwinden. Wenn ich nur dran denk, dass ich 2000 Meter laufenmuss fühlen sich meine Beine an wie Betonklötze!"

Gerry´s Meinung über´s zu spät zum Unterricht erscheinen? "Überlegt doch mal. Wenn ihr 2 Minuten zu spät am Bahnhof ankommt, dann ist der Zug auch weg! Der wartet auch nicht auf euch!" ..... 4 Semester Turmspringen. 5 Minuten nach vereinbarter Zeit. Gerry ist nicht da. 10 Minuten nach vereinbarter Zeit. Gerry ist nicht da. 15 Minuten nach vereinbarter Zeit. Gerry ist nicht da. 20 Minuten nach vereinbarter Zeit. Gerry kommt ins Fächerbad gestürzt. "Es tut mir Leid, ich stand bis eben im Stau! Jetzt weis ich wie ihr euch als fühlt...!" "Ja ist okay Gerry, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Zu spät ist zu spät... der Zug wär jetzt halt leider schon weg gell?!" (Mal ganz unter uns... zum Glück gibt es einen Extrazug mit der Aufschrift "Lehrer sein" und so bekam Gerry halt doch keinen Abwesenheitsstrich. Die Moral von der Geschicht: FÜR DEN SCHÜLER GILT DIES NICHT!)

 

"Letzte Worte der Lehrer"  (Signaturen):

Ein fröhliches Schnickedi-Schnackedi-Schnick!!! smile! Elke

Der besten "Redakteurin" der SGK einen fetten Schmatz. Julia

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich. Love a d light. Claudi

Liebe Nadine, du bist ein besonderer Mensch mit einer unglaublichen Begabung und ein besonderer Leitspruch paßt für dich, drum fange ich ihn von hinten an. "Love linke no one is hurting you or has ever hurt you. Dance like no one is watching, sing linke no one is listening. Fühl dich gedrückt, Yvonne

Liebe Nadine, "stille Wasser sind tief". Leider hab ich dich erst beim Praktikum besser kennen gelernt und zu spät gespürt was alles in dir steckt. Danke nochmal für die tollen Praktikumsstunden. Alles Liebe, bleib so wie du bist. Gerry

Liebe Nadine, leider hatte ich dich nicht im Praktikum. Alles Liebe, Klaus

Liebe Nadine, auch ich habe erst bei der Schwimmlehrprobe entdeckt, was in dieser so zierlich wirkenden Person steckt. Ich glaube "Wellness" wird mir noch mehr eröffnen. Conni

Tja Nadine, ruhig, sehr aufmerksam und ein doch so toller Mensch. Ich habe dich schätzen gelernt und dass du Talent hast wußte ich schon immer. Mach weiter so, Sabine

Hallo liebe Nadine, leider kenn ich dich nicht so gut, dass was ich aber von dir gesehen und gehört habe, verheißt nur utes! Alles Liebe Lisa

Also Nadine, (Vorschlag von Jane) nicht nur diese Zeitschrift beweist, dass du ganz schön was drauf hast. Mach´s gut, alles Liebe Herbert

...ich war schon immer neidisch auf deine schlanke Figur + die Klamotten. Alles Liebe, Marlies

 Thanx...!

 

2.2.07 20:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung