Startseite
    Über mich
    Mon amour
    Gallery - Me&Friends
    Gallery - Cologne 06
    Gallery - Juliette
    Gallery - M&E Hochzeit
    Eigene Lyrik
    Songtexte
    Meine Musik
    Chapeau Claque
    Sgk- Karlsruhe
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   VVG Cologne
   myspace nonhalema
   Juliette Schoppmann
   Lunaforum
   Offizielle page - Juliette Schoppmann
   Chapeau Claque
   Susanne Berckhemer

http://myblog.de/shannonthestella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Am 3. März 2004 war es soweit. Das neue erste Semester wurde begrüßt und traditionell zu einem Folkloretanz mit dem 3. Semester aufgefordert. So begann unsere zeit an der SGK - Karlsruhe. Das anfängliche große Semester wurde mit der Zeit immer kleiner. Schon nach den ersten 3 Monaten verliesen uns einige Mitschüler. Wir kämpften uns durch das 2 mal wöchentliche Joggen mit Markus, Wassergewöhnung mit Klaus, Schwimmen morgends um 8 Uhr in einem viel zu kaltem Unibad mit Gerry, durch Gymnastik mit Melanie, basketball mit Conni, nicht zu vergessen Turnen bei Petra und vieles vieles mehr! Von Semester zu Semester wechselten nicht nur manche Lehrkräfte, wir bekamen neue Mitschüler und verloren manche wieder durch fehlgeschlagene Prüfungen oder diesen nie aufhören wollenden Abwesenheitsstrichen und fehlenden ttesten. Auch kamen immer mehr neue Fächer dazu. in den 2 1/2 Jahren haben wir vieles mitgenommen. Von Anatomie, Physiologie über Trainingslehre bis zu den schmerzhaftesten Bauchmuskelübungen und Überredungskünsten in 3 Meter Höhe auf einem Sprungbrett...!

2.2.07 21:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung