Startseite
    Über mich
    Mon amour
    Gallery - Me&Friends
    Gallery - Cologne 06
    Gallery - Juliette
    Gallery - M&E Hochzeit
    Eigene Lyrik
    Songtexte
    Meine Musik
    Chapeau Claque
    Sgk- Karlsruhe
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   VVG Cologne
   myspace nonhalema
   Juliette Schoppmann
   Lunaforum
   Offizielle page - Juliette Schoppmann
   Chapeau Claque
   Susanne Berckhemer

http://myblog.de/shannonthestella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ramona
( / Website )
10.6.07 13:02
Hey hey lass dir mal nen lieben Gruß da

Grüßle aus Ulm



addi
( / Website )
3.3.07 10:33
Image and video hosting by TinyPic



Nonhalema
( -/- )
2.3.07 15:15
* The pain of this slow burn
an everywhere I turn I keep going right back
to the one thing that I need to walk away from
oh I´m about to break*

Nur welche Gedanken soll man verdrängen, wenn sie so durcheinander auf einen einströmen... woher weis man welche die guten und welche die schlechten gedanken sind.
Falls es überhaupt gut und schlechte gedanken gibt.
"Gedanken, es werden so viele, dass man nicht einmal mehr einen heraus greifen kann..."
Vielleicht ist es aber gerade die Kunst dabei, die "guten" und "schlechten" Gedanken so zu vereinen, dass sie im Gleichgewicht stehen.
Die Sehnsüchte so auszurichten, dass die eine nicht die andere auffrisst.
"Das Leben ist ein Fluss der fließen muss (lass ihn fließen) "
Ist die wahre Liebe die unerreichbare Liebe? Für viele schon... aber wieso? Vielleicht, da sie keine Schwächen hat...
Vielleicht ist das, was wir im Moment nicht haben nur so reizvoll, da wir nicht die schlechten Seiten daran sehen und wenn, es uns einfach nicht persönlich mit einbezieht.

Where do we go from here?
Welchen Weg schlagen wir ein und welche Menschen nehmen wir auf unserem Weg mit? Es sind die Menschen, welche uns Sicherheit und die Möglichkeit umzukehren geben.



Tutebie(Jenny)
( Email / Website )
2.3.07 11:57
hey süße!

war auf deiner Hp und hab sie mir sogar angeschaut

haast du schön gemacht!

bis bald in GF

Jenny



the boy who destroyed the worl
( -/- )
27.2.07 22:50
wie hoch stehen die chancen, dass man später bereut etwas nicht in seinem leben getan zu haben ?

das leben nicht voll auskostete...
dinge nicht zu tun, von denen man doch egtl auch geträumt hatte...
sich vielleicht zu früh etwas verschrieben hat... aus liebe, und aus vernunft... aber vielleicht noch nicht bereit dafür war...

wie wird jemand, der sein leben nicht nur nach seinen vorstellungen gelebt hat über die verganenheit urteilen ?

wie sollte der mensch handeln, wenn er vor der entscheidung stünde die zukunft in die eigenen hände zu nehmen...


one more question: where is my mind ?



Lisa
( -/- )
13.2.07 15:18
So, hab dir zwar schon bei Myspace nen comment geschrieben, aber da ich dadurch hier hin gelangt bin tu ichs hier auch nochmal =)
Wunderschöne Seite *kompliment*
Liebe Grüße
Lisa=)



Schaf (das Große)
( / Website )
8.2.07 12:57
Estelchen
Nun habe ich ja den Link bekommen zu deinem neuen "Baby" und ich muss sagen - es ist fantastisch geworden, ganz groooßes Kompliment!
Das Design haut einen total um, die Inhalte sind sehr authentisch und schön..
das was du an Sandra geschrieben hast - halleluja, glücklich kann sich der schätzen, der solche Worte formulieren kann (also du jetzt *g*) und noch viel mehr der, der sie empfangen kann...sehr beeindruckend!

Ich schicke dir hiermit einen gaaanz dicken Kuss und werd sicherlich öfters hier vorbeischauen =)
*muah* deine Viv



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung